top of page

Die Kunst des Personal Brandings: Ein Fotoshooting mit Felix Schulze



Kürzlich hatte ich das Vergnügen, mit dem talentierten Tischler und Maler Felix Schulze zusammenzuarbeiten, um seine einzigartige Persönlichkeit und sein Handwerk durch hochwertige Bilder einzufangen. In seinem neuen Atelier haben wir eine Vielzahl von Aufnahmen gemacht, die nicht nur seine handwerklichen Fähigkeiten, sondern auch seine Leidenschaft für sein Handwerk zum Ausdruck bringen.


Als Unternehmer oder Selbstständiger ist es entscheidend, sich von der Masse abzuheben und eine starke persönliche Marke aufzubauen. Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg ist ein professionelles Personal-Branding-Shooting, das deine Persönlichkeit, deine Werte und deine Expertise authentisch widerspiegelt.




Warum Personal Branding wichtig ist:

Deine persönliche Marke ist mehr als nur ein Logo oder ein Slogan. Es ist das Versprechen, das du deinen Kunden gibst, und die Art und Weise, wie du deine Einzigartigkeit und deinen Wert kommunizierst. Durch ein Personal-Branding-Shooting kannst du:

  • Authentizität zeigen: Zeig deinen Kunden, wer du wirklich bist, und baue eine vertrauensvolle Beziehung auf.

  • Deine Expertise demonstrieren: Präsentiere deine Fähigkeiten und Erfahrungen auf eine ansprechende und professionelle Weise.

  • Deine Alleinstellungsmerkmale hervorheben: Heb dich von deinen Mitbewerbern ab, indem du deine einzigartigen Eigenschaften und Qualitäten betonst.



Ein Personal-Branding-Shooting ist ein mächtiges Werkzeug, um deine persönliche Marke zu stärken und dein Geschäft erfolgreich zu machen. Durch professionelle Bilder kannst du deine Einzigartigkeit und deine Expertise wirkungsvoll kommunizieren und eine langfristige Verbindung zu deinen Kunden aufbauen.



8 Ansichten0 Kommentare

Kommentare


bottom of page